Unsere Vorstandschaft und musikalische Leitung

Volkstrauertag

Ein Blechbläserensemble aus Mitgliedern des Posaunenchors und der Blaskapelle umrahmte unter Leitung von Norbert Handlos die Feierlichkeiten anlässlich des Volkstrauertages im Gärtnerhaus. Leider gewinnt die Gedenkveranstaltungen an die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft mit dem Krieg in der Ukraine wieder an Brisanz und Aktualität – umso wichtiger ist es, einen würdigen Rahmen zu schaffen und wie in Gemmingen bei der Programmgestaltung alle Generationen mit an Bord zu nehmen.

Jahreshauptversammlung 2022

Am Donnerstag, 10. November 2022, fand im Anschluss an die Probe unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gärtnerhaus statt.

Nach Berichten des 1. Vorsitzenden, der Kassiererin, der musikalischen Leiter und der Jugendleiterin wurde die komplette Vorstandschaft entlastet und anschließend einstimmig wiedergewählt. Man war sich einig, dass sich die Blaskapelle seit Jahren auf einem guten Weg befindet und tauschte sich über ein neues Konzept in der Jugendausbildung sowie alternative Wege bei der Organisation von Veranstaltungen aus. Ein sehr gelungener Abend in äußerst angenehmer Atmosphäre, der Lust macht auf mehr und zuversichtlich auf die Zukunft unseres Vereins blicken lässt.

Mitgliedsbeiträge 2022

Im November werden unsere Mitgliedsbeiträge von Ihren Konten abgebucht. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, so teilen Sie dies bitte unserer Kassiererin A. Reber (07262/4770) mit, um Rückbelastungen zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

So. 04. Dezember

Weihnachtsmarkt Gemmingen