Jahreshauptversammlung 2022

Am Donnerstag, 10. November 2022, findet ab 20.30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gärtnerhaus statt. Wir laden alle Mitglieder herzlich ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Totenehrung, Verlesung des Protokolls der Generalversammlung vom 26.11.2021, Bericht des 1. Vorsitzenden, Bericht der Kassiererin, Entlastung der Kassiererin, Bericht des Dirigenten, Berichte der Jugendleiterin und des Jugenddirigenten, Entlastung der Vorstandschaft, Wahl des Wahlleiters, Neuwahlen, Ehrungen, Anträge, Aussprache, Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung sind bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden Andreas Wild einzureichen.

Die Vorstandschaft würde sich über ein zahlreiches Erscheinen ihrer Mitglieder freuen.

Mitgliedsbeiträge 2022

Im November werden unsere Mitgliedsbeiträge von Ihren Konten abgebucht. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, so teilen Sie dies bitte unserer Kassiererin A. Reber (07262/4770) mit, um Rückbelastungen zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

So. 04. Dezember

Weihnachtsmarkt Gemmingen