Amtsblatt 22_37

Am Rohrbacher Eulenhorst

Vergangenen Sonntag spielten wir bei Aprilwetter, auf Stroh gebettet und in freier Natur, beim Musikverein Rohrbach a.G.. Nachdem uns der Regen bereits zwei Mal zu einer Pause gezwungen hatte, wurden die Noten beiseitegelegt und wir spielten auswendig :0).

Ehemalige BläserklassenmusikerInnen

Wir laden alle ehemaligen BläserklassenmusikerInnen recht herzlich zum neuen Schülerorchester ein. Los geht es am 20.09.22, 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr in unserem Proberaum im Gärtnerhaus. Wir freuen uns auf euch!

Neue Homepage

Unsere Homepage präsentiert sich in einem neuen Gewand. Auch wenn noch nicht alle Rubriken prall gefüllt sind, lohnt sich ein Blick. Ein herzliches Dankeschön an Gerald Strauß für die tolle Zusammenarbeit und Umsetzung unserer Ideen!

www.blaskapelle-gemmingen.de

Termine 2022

So. 18. September

11.30 Uhr

Kirchweih Stebbach

So. 2. Oktober

18 Uhr

Bayerischer Abend, Festhalle Stebbach

So. 16. Oktober

 

Musik & Wein, Fk Sulzfeld

So. 23. Oktober

 

Kerwe Gemmingen

So. 11. Dezember

17 Uhr

Adventskonzert, ev. Kirche Gemmingen

Proben

Blaskapelle: donnerstags, 19 – 21 Uhr, Gärtnerhaus

Jugendorchester: donnerstags, 17.45 bis 18.45 Uhr im Gärtnerhaus

Schülerorchester: ab 20.09. dienstags, 16.30 bis 17.15 Uhr im Gärtnerhaus

 

Zurück