Hüttengaudi auf über 2000m Höhe

Vergangenes Wochenende mischten sich 10 unserer MusikerInnen unter die Wandersleute des DAV Heilbronn und machten sich am Freitag früh morgens auf ins Montafon, nach Österreich. Bereits zum fünften Mal fand die „Musikerausfahrt“, organisiert von der Ortsgruppe Eppingen, am ersten Septemberwochenende statt. Und wie immer war die Bergwelt beeindruckend und fantastisch, die Gruppe ein toller Haufen und die Stimmung super – gerne wieder!

Bayerischer Abend 2022

Am Sonntag, 2. Oktober 22, findet unser traditioneller Bayerischer Abend in der Festhalle in Stebbach statt - wenn es die Pandemie zulässt. Näheres zum Kartenverkauf erfahren Sie ab kommender Woche hier und im Amtsblatt. Vor Bekanntgabe der Modalitäten werden keine Kartenreservierungen angenommen.

Neue Homepage

Unsere Homepage präsentiert sich in einem neuen Gewand. Auch wenn noch nicht alle Rubriken prall gefüllt sind, lohnt sich ein Blick. Ein herzliches Dankeschön an Gerald Strauß für die tolle Zusammenarbeit und Umsetzung unserer Ideen!

www.blaskapelle-gemmingen.de

So. 11. September

12 – 14 Uhr

Wandertreff am Eulenhorst, MV Rohrbach

So. 18. September

Kirchweih Stebbach

So. 2. Oktober

Bayerischer Abend, Festhalle Stebbach

So. 16. Oktober

Musik & Wein, Fk Sulzfeld

So. 11. Dezember

Adventskonzert, ev. Kirche Gemmingen

Blaskapelle: erste Probe nach der Sommerpause am Donnerstag, 15. September, 19 – 21 Uhr, Gärtnerhaus

Jugendorchester: erste Probe nach der Sommerpause am Donnerstag, 15. September, 17.45 bis 18.45 Uhr im Gärtnerhaus;