Probewochenende der Blaskapelle Gemmingen

Vergangenes Wochenende probte die Blaskapelle Gemmingen fleißig für das Frühlingskonzert. Von Freitag auf Samstag verbrachten die Musiker der Blaskapelle die Zeit gemeinsam in Reichartshausen. Samstag auf Sonntag reisten auch die Jungmusiker an, um ihren Stücken noch den letzten Schliff zu verleihen.

Von Proben, über Spiele bis hin zum gemeinsamen Essen verbrachten wir ein unterhaltsames Wochenende.

Einladung zum Frühlingskonzert der Blaskapelle Gemmingen

Wie jedes Jahr laden wir Sie recht herzlich zu unserem Frühlingskonzert ein. Diesmal am Samstag, den 23. März, um 19 Uhr in der Kraichgauhalle.

Ein buntes Programm erwartet Sie, mit Melodien aus den Bereichen Film, Musical, Pop und natürlich dürfen auch die Märsche nicht fehlen.

Der Eintritt ist frei.

Sa. 23. März, Frühlingskonzert, Alle

Di. 30. April, Maibaumstellen, BKG

So. 16. Juni, Egerländerkonzert, SpM

So. 07. Juli, Waib’schder Musikfestival, BKG

So. 21. Juli, Pfaffenbergfest SK Eppingen, BKG

Sa. 26. Juli + So. 27. Juli, Parkfest, Alle

Blaskapelle: Diese Woche entfällt die Probe. Aufbau für das Frühlingskonzert ist am Donnerstag ab 20.30 Uhr. Die Generalprobe findet am Freitag, den 22. März um 19.00 Uhr in der Kraichgauhalle statt. Konzertkleidung: rot/weiß und schwarze Hose.

Jugendorchester: Diese Woche entfällt die Probe. Die Generalprobe für das Frühlingskonzert findet am Freitag, den 22. März um 18.00 Uhr in der Kraichgauhalle statt. Konzertkleidung: Rotes Polo und dunkle, lange Hose.

Mehr auf Instagram: @blaskapelle.gemmingen