23_47 Amtsblatt

Jugendausflug Kegeln

Am vergangenen Samstag stand wieder ein Ausflug für die Musikanten des Jugendorchesters und der Blaskapelle an. Um 15 Uhr starteten wir gemeinsam an der Kegelbahn in Gemmingen. Nachdem sich alle nach zwei Stunden kegeln ausgepowert hatten, machte sich die Jugendgruppe gemeinsam mit den Jugendvertretern auf den Weg zurück zum Gärtnerhaus. Dort war es dann Zeit für eine Stärkung und so ließen wir gemeinsam den Abend bei Pizza, Kinderpunsch und Snacks ausklingen.

Volkstrauertag

Ein Saxophonensemle aus Mitgliedern der Blaskapelle umrahmte die Feierlichkeiten anlässlich des Volkstrauertages in der Festhalle am Sonntagvormittag in Stebbach.

Probetag

Die Vorbereitungen für das Weihnachtskonzert am 17.12.2023 in der evangelischen Kirche in Gemmingen laufen auf Hochtouren. Denn am vergangenen Sonntag stand für die Blaskapelle ein Probenachmittag an, um das ein oder andere Stück noch einzustudieren.Nach circa zwei Stunden gab es eine gemeinsame Kaffee- und Kuchenpause. Anschließend konnte die Probe gestärkt fortgeführt werden.

Termine 2023

So. 10. Dezember, Weihnachtsmarkt Gemmingen, Alle

Sa. 16. Dezember, Sonnenwendfeier, BKG

So. 17. Dezember, Adventskonzert, BKG

So. 24. Dezember, 15.00 Uhr, Weihnachtslieder, BKG

Blaskapelle:  Donnerstags, 19 – 21 Uhr im Gärtnerhaus.

Jugendorchester:  Donnerstags, 17.45 – 18.45 Uhr im Gärtnerhaus.

Mehr auf Instagram: @blaskapelle.gemmingen