Kartenvorverkauf Bayerischer Abend

Am 02. Oktober wird es wieder Zeit für unseren altbekannten Bayerischen Abend. Hierfür können am Donnerstag, den 14.09 von 17.30 bis 19.00 Uhr pro Person maximal vier Karten beim Gärtnerhaus im Park gekauft werden.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste.

O´zapft is!

Helfer gesucht

Für den Bayerischen Abend suchen wir noch Unterstützung bei der Ausgabe von Essen und Getränken (bitte melden bei Susanne Kölmel, sanne64koelmel(at)gmail.com). Wir bedanken uns herzlich im Voraus bei allen Helferinnen und Helfern.

Am Rohrbacher Eulenhorst

Nach der Sommerpause war es am Wochenende wieder Zeit für einen Auftritt beim Musikverein Rohrbach a.G. Dafür trafen sich alle unsere Musiker und Musikerinnen bereits in den Vormittagsstunden, um mit dem Fahrrad oder mit Traktoren den Auftrittsort zu erreichen. Bei strahlendem Sonnenschein unterhielten wir die Besucherinnen und Besucher für zwei Stunden mit abwechslungsreicher Blasmusik.

Termine 2023

So. 17. September, Kirchweih Stebbach, BKG

So. 1. Oktober, 100 Jahre Posaunenchor, Blech

Mo. 2. Oktober, Bayerischer Abend, BKG

So. 8. Oktober, Altstadt Oktoberfest, SpM

So. 22. Oktober, Kerwe Gemmingen, BKG

So. 19. November, Volkstrauertag, Holz

Blaskapelle: Donnerstags, 19 – 21 Uhr im Gärtnerhaus.

Schüler- und Jugendorchester: Wir sehen uns am Donnerstag den 14.09. wieder zu einer gemeinsamen Probe von 17.45 – 18.45 Uhr im Gärtnerhaus.

Mehr unter www.blaskapelle-gemmingen.de und auf Instagram: @blaskapelle.gemmingen